|
|
er war heute mal wieder etwas mürrisch drauf gut bei ihm kein wunder aber heute war es echt besonderst schlimm stefan ging ihm mal wieder vollsten auf den piss und kath konnte er heute schon gar nicht gebrauchen da beide im haus rumschwirten beschloss er in den grill zu gehen um mit seinem besten freund genannt wiskey zu feiern :P. er verlies also das anwesend und fuhr mit quitschenden reifen in richtung grill wärend der fahrt hörte er erstmal eine runde tailor swift um etwas runter zu kommen. vor dem grill angekommen stieg er aus schloss sein auto ab und begab sich auf direkten weg in den grill.
schon im eingangsbreiech zog er seine lederjacke gekonnt cool aus und haute sie sich über die schulter sein blick lies er dabei musternd mit einer leicht hoch gezogenen braue schweifen. er ging in richtung tresen haute sich auf einen hocker und bestellte sich bei der barkepperin erstmal einen schönen 6 fachen wiskey den er auch sogleich bekam. er setzte das glas an und exte es sofort. etwas unsanft lies er dieses auf den tresen knallen und sah schon wieder zur barkepperin "noch ein aber pronto" lies er etwas kühl und bestimmend verlauten
Das Thema wurde geschlossen. |
Ich wollte heute unbedingt in den Grill gehen denn ich hatte mich mit Bonnie und Caroline verabredet. Doch als ich auf die Uhr schaute merkte ich das ich mich um sonst beeilt hatte da ich erst eine Stunde später mit den zwei verabredet war. Nur das konnte ich jetzt auch nicht ändern also ging ich aufgebrezelt in den Grill. Ich merkte wie alle mich anstarrten als ich die Tür rein kam. Ich hatte mal wieder auf Caroline gehört sie wollte unbedingt das wir uns schick machten. Also ging ich einfach weiter an die Bar. Doch als ich aufeinmal Damon sah traute ich meinen Augen nicht er saß direkt an der Bar und hatte mich schon längst gesehen. Also ging ich direkt zu ihm ich merkte wie er mich ansah und mir zu lächelte.Zunächst reagierte ich nicht und ging einfach an die Bar. Ich sah seinen drink und nahm ihn mir einfach und trank ihn leer ohne was zu sagen. Er schaute mich mit großen Augen an doch ich sagte nur zu ihm:"Hey danke für deinen Drink Damon den habe ich jetzt mal dringend gebraucht". Was machst du eigentlich hier?". Ich wunderte mich schon ein bisschen das ich ausgerechnet ihn hier treffen würde. Doch zunächst war ich gespannt was er mir antworten würde.
natürlich blieb mir die anwesenheit von elena nich vorborgen doch wer wäre ich denn wenn ich mich nach ihr umsehen würde nop ich richetet meine blick weiter stur auf mein glas als sie dann nun schlussendlich neben mir stand und mir dann nun auch noch mein liebsten freund stohl war ich doch etwas perplex. leicht schmunzelte ich wobei sich meine stirn extrem in falten legte "ja lass es dir schmecken" sagte ich nur mürrisch ehe ich mir auf dem schnellsten wege einen neue drink bestellte diesmal natürlich zwei bevor ich wieder einen zusetzte ich schob el den eine drink rüber "auf auch was weiß ich....." ich exte mein glas.
sah sie dann aber doch musternd an "sag mal wen willst du denn aufreißen stefan schon vergessen" ihronie war heute mal wieder vollstens in meiner stimme zu hören bei ihrer frage wippte ich nur leicht mit meinen brauen "auch du die anwesenheit von kath war mir einfach zu nervig deswegen bin ich hier und du so allein hier in dem aufzug "
Als ich merkte wie Damon erstaunt war das ich seinen drink einfach genommen hatte konnte ich mir einfach ein lachen nicht verkneifen. Nachdem er dann extra diesmal zwei bestellte nahm ich ihn einfach und stoßte mit ihm an obwohl ich eigentlich nicht so große lust hatte mit Damon alleine zu sein. Doch irgendwie konnte ich so die Stunde rum bekommen. Bevor ich den drink zu mir nahm sagte ich noch zu ihm:" Auf das aufregende Leben in Mystic Falls." Und trank den Drink so schnell wie ich konnte. Ich merkte diesmal das er noch stärker war als der davor. Daraufhin fragte ich :"Damon hast du einen stärkern Drink bestellt?". Zunächst musst ich husten und konzentriete mich wieder auf Damon der wieder einer seiner Sprüche abließ. Doch ich ignorierte es einfach und als dann Damon noch mich fragte warum ich in diesem aufzug so alleine wäre antwortete ich ihm:" Nicht was du wieder denkst ich treffe mich eigentlich mit Caroline und Bonnie nur ich bin zu früh gekommen und jetzt muss ich eine Stunde warten"."Caroline hat uns gezwungen uns auf zubrezeln". Ich wusste auch nicht warum aber irgendwie musste ich ihm in die Augen schauen sie fazinierten mich irgendwie. Als ich wieder beisinnen war sagte ich noch zu ihm :"Und hast du schon schöne Frauen aufgerissen oder soll ich eher sagen gebissen?". Ich konnte es mir nicht verkneifen. Also lächelte ich ihn an und war richtig gespannt was er sagte.
ich musste laut auflachen als el anfing zu husten "na ein bisschen weich auf der brust oder was nop ist der gleiche keine sorge aber nicht das du mir nachher betrunken durch mf läufst und ich dich ihrgend wo auflesen muss" weiter hin grinste ich sie mit einem leicht schiefen lächeln an "care war ja klar von wem sonst sollte diese ide kommen " natürlich bemerkte ich wie sie sich kurz in meinen augen verlor doch lies ich mir dies nicht anmerken ja ja ich war schon verführerisch das konnte man ja nun wirklich nicht abstreiten... bei ihrer frage musste ich abermals etwas schmunzeln "ich hatte heute schon mein frühstück aber wenn du mir etwas anbieten willst bitte das lehn ich garantiert nicht ab "ein freches zwinkern später fügte ich noch hinzu "und ihr drei wollt heute sozugane fett party machen oder wat"
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 90
Themen
und
207
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |