Willkommen in unserem Forum Dringend Gesucht: Bonnie, Jeremy, Matt, Anna uvm

PP Charlotte

in Probeplay 24.10.2011 18:47
von Klaus | 33 Beiträge

Hallo Charlotte :)
fange du doch bitte an du wirsst es mit mir machen. Viel Spaß und Erfolg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP Charlotte

in Probeplay 24.10.2011 18:56
von Charlotte

Nach dem sie all die jahre sich in den schatten der nacht versteckt hatte da sie nicht gefunden werde wollte war dies nun für immer zu ende .Sie hatte über alles informationen über katherine elena und den salvatoren brüdern da sie wusste das klaus nun in mystic falls war machte sie sich auf den weg zu ihm da sie jemanden hatte der ihn tag für tag beschattete wusste sie wo er vor rübergehend wohnte .Sie machte sich auf den weg zu seiner wohnung den endlich wollte sie ihn wieder sehen auch wenn sie die jenige war weshalb er den fluch hatte war es ihr egal sie hatte keine angst vor ihn den immerhin konnte sie nix dafür das die hexe damals sie ausgesucht hatte !...
Sie öffnete seine türe und ging hinein sofort spürte sie das er hier war und betratt elegant das wohnzimmer dabei schaute sie sich um und rief "Nik ?" sie sah sich um und genehmigte sich einen whisky an der bar und goß sich diesen sofort ein mit dem glas in der hand lies sie sich auf der couch nieder und überschlug ihre beine und nippte an ihrem whisky.

nach oben springen

in Probeplay 24.10.2011 19:17
von Klaus | 33 Beiträge

Ich kam gerade aus der Dusche und hatte nur eine Boxershorts an und rannte ins Wohnzimmer und sah dann jemanden auf der Couch sitzen. Elena konnte es nicht sein die würde sich sowas niemals trauen in die Höhle des Löwen zu kommen und dann dachte ich erst an Katherine denn ihr würde ich es schon eher zutrauen denn sie liebte es mich zu reizen aber diese Person rief mich Nik und dann war mir klar das es Charlotte war. "Charly..du hier..ich dachte du wärst schon..hättest schüß gesagt.." gab ich grinsend von mir und lehnte mich dann gegen den Türahmen und sah wie sie ihre Beine überschlug und waas von meinem Whisky vorat trank. "Hast du mich etwa vermisst?." Ich hatte keine Lust auf Streit im Moment

nach oben springen

in Probeplay 24.10.2011 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )

Als nik endlich das wohnzimmer betratt und das auch nur in boxershorts Sie wippte grinsend mit ihren brauen und lehnte sich entspannd zurück .Bei seinen worten legte sie ihren kopf zur seite "Ach ? du dachtest wohl ich wäre tot ? sorry dich entäuschen zu müssen das es leider nicht so ist"sie grinste ihn frech an und nahm noch einen schluck von ihrem whisky "Sicher hab ich dich vermisst "Sie zwinkerte ihn zu und sah ihn kurz danach fragend an "und schon deinen fluch gebrochen oder bist du noch dabei ?"fragend lag ihr blick auf ihn dabei kloppfte sie neben sich und deutete darauf das er sich neben sie setzen solle "Schick hast du es hier bleibst du etwa länger"schmunzelnd sah sie ihn an und musterte ihn interessiert

nach oben springen

in Probeplay 24.10.2011 19:51
von Klaus | 33 Beiträge

"Ja ich dachte ich bin dich endlich los..schade aber auch.." sagte ich grinsend und sah sie an und musterte sie denn sie sah aus wie damals aber was erwartete man? Sie war ein Vampir. Als sie sagte sie hatte mich vermisst schmunzelte ich auch und ging auf sie zu und lehnte mich zu ihrem Ohr und flüsterte. "Du hättest nicht herkommen sollen.." sagte ich und setzte mich neben sie und nahm ihr das Glas weg und trank den Whisky aus und gab ihr dann das leere Glas wieder und zwinkerte ihr dann zu. "Ich habe meinen Fluch gebrochen..und es funktioniert alles wundervoll.." Das ich andere Hybride nicht erschaffen kann musste sie nicht wissen. "Jaa ich finde diese Wohnung auch sehr guut.." ich grinste und sah sie dann an und ich fragte mich immer noch was sie hier wollte. "Sag mir was willst du hier?"

nach oben springen

in Probeplay 24.10.2011 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

Als sie seine worte worte vernahm schmollte sie kurz gespielt zu ihm "Autsch wolltest du gerade meine nicht vorhandenen gefühle verletzen ?"Fragte sie trocken und nahm noch einen schluck und beobachtet ihn dabei.Nix hatte sich an ihn verändert was sie auch nicht erwartet hatte den er dachte nur an sich selbst .Als er dann auf sie zu kommt und ihr ins ohr flüstert schmunzelt sie und blickt zu ihm "Und wieso nicht ? willst du mich umbringen ? Ich hab angst"Meinte sie frech grinsend und sah wie er ihr das glas weg nahm und austrank als er ihr es wieder gab stellte sie es auf den tisch und wendete dann wieder ihren blick zu ihm "Ach es funktioniert alles ? mhm.. das bezweifel ich den so wie ich weiß kannst du keine hybrides machen "sie legte eine hand vor den mund und schaute ihn gespielt geschockt an "Ups jetzt hab ich mich aber verplabbert "gab sie fies grinsend von sich und strich sich ihre langen haare zur seite "Was ich will mhm..Vieleicht hatte ich sehnsucht nach dir aber vieleicht auch nicht "

nach oben springen

in Probeplay 24.10.2011 19:59
von Klaus | 33 Beiträge

Also liebe Charlotte :)
Wir haben uns beraten und du kannst dich gerne anmelden.

Lg Klaus

nach oben springen

Legende: Mensch - Vampir - Wolf - Hexe - Hybrid - Original
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen