|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Nachdem sie sich nun schon tagelang zu Hause verschanzt hatte, beschloss sie heute doch mal wieder seit langem raus zu gehen. Zu Fuß lief sie Richtung Stadt und kam dann irgendwann vor dem Grill an. Lange überlegte sie hin und her, ob sie wirklich rein gehen sollte. Immer wieder kamen die Bilder zurück in ihr Gedächtnis, wenn sie nur daran dachte, ihr eigener Vater hatte sie gefoltert, das war unfassbar für sie gewesen. Mit diesem Gedanken im Kopf, betrat sie dann doch den Grill und begab sich gleich zur Bar. "Einen Whiskey.." Als der Barkeeper sie nach ihrem Ausweis fragte, zog sie diesen an seinem Hemd zu sich hin und fing an ihn zu manipulieren. "Du brauchst meinen Ausweis nicht sehen, verstanden ?" Der Mann nickte daraufhin und sie bakm auch schon keine Minute später ihren Drink. Normalerweise war dies ja gar nicht ihre Art, aber die Ereignisse der letzten Tage machten sie einfach total kirre. Sie nahm das Glas in die Hand, setzte es kurz an und drehte sich auf dem Barhocker in Richtung der Menschenmasse, die sich mittlerweile hier eingefunden hatte. °Hier ändert sich auch nie was° Sie geriet ein wenig in Gedanken, spielte dabei ein wenig mit dem Glas in ihren Händen herum und sah sich weiter im Grill um, doch entdeckte sie niemanden, den sie kannte.
Katherine saß schon länger im Grill. In einer dunklen Ecke und trank einen Vodka. Sie kam gerade aus Chicago wieder wo sie auf Stefan getroffen war. Nun war sie hier und auf dem Weg zu Damon. Doch bevor sie zu ihm gehen wollte. Machte sie einen Abstecher ins Grill.
Nun saß sie hier und es war wie immer voll. Doch niemand da der sie wirklich interessierte. Bis Caroline im Grill auftauchte. Sie näherte sich ihr langsam und bekam mit was Caroline mit dem Barkeeper tat. Als Care dann ihren Whiskey hatte gab sich Kat Hände klatschent zu erkennen.
"Wow Caroline wie ich sehe lernst du mit der Zeit dazu. Nicht schlecht." Katherine setzte sich grinsend neben sie und mussterte sie. Sie sah irgendwie bedrückt aus. Ein Grund für Kat um noch eins drauf zu hauen.
"Na was ist los? Wo drückt der Schuh?"
//Sorry war eben weg
Sie saß noch immer auf dem Barhocker, als sie Katherines Stimme hörte und nur genervt die Augen verdrehte, "Wow, nun ist mein Tag im Arsch.." ^^ Gab sie zurück, Gott war sie heute schlecht gelaunt, was aber auch kein Wunder war, bei der Scheisse die sie momentan durchleben musste. "Hast du niemand anderen den du mit deiner Anwesenheit bestrafen kannst ? Ich kann das heute nicht auch noch gebrauchen." Ihr Glas leerte sie und bestellte sich gleich noch einen Drink, seit sie ein Vampir war, wurde sie ja fast schon zur Säuferin, was sie manchmal echt erschreckte. "Ich glaube nicht das es dich interessiert.. was machst du überhaupt wieder hier ? Ich dachte du wärst verreist." °Schade ich dachte du kommst gar nicht mehr wieder° Doch das dachte sie lieber nur, denn sie wollte nun nicht hier mitten im Grill einen Streit anfangen.
Katherine lachte nur. "So ich dachte dein Tag war auch vorher schon Scheiße, so wie du hier rein gekommen bist. Na komm schon was ist los Caroline, einer alten bekannten kann man das doch mal verraten." Sie stubste sie an die Schulter und erlaubte sich immer noch ein Spaß mit ihr. "Naja ich will gleich noch zu Damon und ihm das neuste von Stefan berichten, ich habe zumindest einen Plan wie wir Klaus los werden. Aber ihr scheint alle Mies gelaunt." Auch Katherine bestellte sich noch etwas zu trinken und sah Caroline schief von der Seite an. "Lass mich raten mit Matt ist es aus und Tyler will dich nicht?"
Sie konnte ja mal gar nicht vewrstehen was Kartherine an ihren Worten so lustig fand. "Ach hör auf, du nervst merkst du das nicht ?" Erneut fing sie nur an die Augen zu verdrehen, sie ging ihr aber heutte auch wieder total auf den Keks, kaum war sie wieder da, wünschte sie sich auch schon, das sie wieder verschwinden würde. "Und wie geht es Stefan ? Wobei sag es mir lieber nicht, ich will es gar nicht wissen.." Wie es ihm ging konnte sie sich ja denken, denn wenn er auf Menschenblut war und dann auch noch bei Klaus, konnte das ja nur scheisse enden. Als sie jedoch ihre Frage hörte, hätte sie ihr am liebsten eine gelangt, doch lies sie das lieber mal bleiben, sie würde den kürzeren ziehen, das wusste sie leider. "Das mit Matt ist schon lange vorbei... wenn du es nicht bemerkt hast.. und was Tyler angeht, lass das mal meine Sorge sein." Sie würde ihr nun sicher nicht unter die Nase reiben, das es auch zwischen ihr und ihm manchmal krieselte.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 90
Themen
und
207
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |