Willkommen in unserem Forum Dringend Gesucht: Bonnie, Jeremy, Matt, Anna uvm

PP Stefan

in Probeplay 24.10.2011 20:12
von Klaus | 33 Beiträge

Hallo Stefan :)
Bitte fange du an. Viel Spaß und Erfolg :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP Stefan

in Probeplay 24.10.2011 20:17
von Gast ;-)

*nach einer langen Jagd kahm ich am Friedhof vorbei udn blieb einen moment stehen den weit oben stand ein Mann der ihm sehr bekannt vorkahm er ging langsam auf den Hügel hoch um genauer zu sehen das er sich nicht täuscht den kann er es kaum glauben* Klaus? *ich sah wie er sich umdrehte und mich ansah mit einem breiten Grinsen* was machst du hier wieder in Mystic Falls? *ich legte meine Kopf schräg und sah in einfach nur an*

nach oben springen

in Probeplay 24.10.2011 20:27
von Klaus | 33 Beiträge

Ich beobachte Stefan schon eine lange Zeit und grinste frech als er dann auf mich zu kam. Ich hörte seine Frage und sah ihn an. "Ich wollte nach meinem Freund sehen.." sagte ich frech grinsend und sah mich dann um außer uns war niemand hier und ich klopfte ihm auf die Schulter. "Wie gehts dir ? Immer noch auf Menschen hoffe ich doch.."

nach oben springen

in Probeplay 24.10.2011 20:38
von Gast ;-)

Ich freu mich dich zusehen und kann es doch kaum glauben das du hier bist. *ich spürte das Klopfen von ihm auf meiner Schulter* Ja wie du weißt bin ich immer noch ohne Menschlichkeit und deshalb immer noch auf MenschenJagd und ich muss dir sagen das es mir mittlerweile sehr gut gefällt. *ich sah ihn kurz an und sprach dan weiter* Ach ja und was deinen auftrag anging ich habe immer noch ein gutes auge auf Elena damit sie uns nicht abhanden kommt. *spötisch lachte ich und setzte mich dann auf den Boden* Hast du vor länger zu bleiben?

nach oben springen

in Probeplay 24.10.2011 20:50
von Klaus | 33 Beiträge

Oh dieser Stefan gefiel mir ziemlich gut so böse und rachsüchtig. "Oh das ist mein Bruder.." lachte ich und setzte mich neben ihn und lächelte. "Oh das hoffe ich doch..und wie gehts meiner Doppelgängerin ?.." fraget ich und ich hoffte doch das es ihr gut geht dnn ich brauchte sie immerhin noch um meine Hybriden zu zu erschaffen. "Du gefällts mir immer besser..so wie damals..hast du nochmals was von meiner lieben Schwester gehört?"

nach oben springen

in Probeplay 24.10.2011 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

*hörte ihm aufmerksam zu als er sprach und grinste immer wieder dabei* Ja klar hab ich was von deiner Schwester gehört nach dem du sie das letzte mal einfach hier gelassen hast, hat sie sich einfach mal bei mir Zuhause eingenistet aber sie nervt mich mittlerweile tierisch tut mir leid auch wenn es dein Schwester ist. *Ich sah ihn an und grinste* Du weißt ja wie ich das meine und was haben wir beide heute noch vor? Wo hast du dich eigentlich die ganze zeit rum getrieben?

nach oben springen

in Probeplay 24.10.2011 20:59
von Klaus | 33 Beiträge

Sooo lieber Stefan :)
Wir haben uns besprochen und wollen dich nehmen :)

nach oben springen

Legende: Mensch - Vampir - Wolf - Hexe - Hybrid - Original
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen