Willkommen in unserem Forum Dringend Gesucht: Bonnie, Jeremy, Matt, Anna uvm

PP Rebecca

in Probeplay 25.10.2011 16:44
von Klaus | 33 Beiträge

Hallo Rebecca :)
Fang du bitte an. Viel Spaß und Glück

nach oben springen

RE: PP Rebecca

in Probeplay 25.10.2011 16:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

Sie lag im Sarg und spürt wie ihr der Dolch aus der Brust gezogen wird, dann hört sie leicht die Stimme von ihrem Bruder und spürt Blut auf ihren Lippen. Leicht schluckt sie es runter und öffnet nach ein paar minuten die Augen und setzt sich auf. Noch leicht geschwächt sieht sie sich um und sieht das sie hier ganz alleine ist. Dann hört sie wie jemand zu ihr kommt und lächelt leicht als es ein Wachmann ist, schnell legt sie ihr hinterlisitges lächeln auf den Lippen. "Bitte können sie mir helfen?" fragend sieht sie ihn an und lächelt als er zu ihr kommt, als er bei ihr ist packt sie ihn und ihre Fangzähne schnellen raus, bevor sie ihre Zähne in sein Hals bohrt und ihn leer trinkt. Als sie sein ganzen Blut getrunken hatte, lässt sie sein Körper fallen und kletter aus dem Sarg, leicht verdutzt sieht sie sich um und fragt sich wo sie hier gelandet ist. Sie geht in den Raum rum und sieht sich alles genauer an denn das alles war mehr als neu für sie, immerhin lag sie 90 jahre im sarg und nun war sie wieder am Leben.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 17:07
von Klaus | 33 Beiträge

Ich war mit Stefan unterwegs gewesen und wartete nur noch darauf das mein Schwesterherz aufwachte und ich wartete hinter einem Regal und als sie dem Wachmann leertrunk kam ich hervor und klatschte in meine Hände und ging zu ihr. "Respekt..Schwesterchen.." sagte ich und sah sie an und dann wider zu der Leiche. "Wie gehts dir ?" sagte ich und zum Glück war Stefan noch nicht hier denn sonst würde sie ihre ganze Konzentration nur auf ihn lenken...

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 17:12

Als sie die Stimme ihres Bruders hörte dreht sie sich zu ihn um und legt sein Kopf leicht schräg. "Tja ich habe es auch noch nach 90 Jahren drauf" meint sie und verminnt seine frage, dabei geht sie auf ihn zu und hält hinter ihren Rücken den Dolch er bis vor ein paar minuten noch in ihrer brust steckte. Blitzschnell rammt sie ihn den Dolch in die Brust und flüstert ihn sein Ohr "Jetzt geht es mir besser" Frech grinst sie ihn an und lässt den Dolch los, sie weiß das sie ihn damit nicht töten kann das wollte sie auch nicht. Sie wollte hin einfach nur den Dolch in die Brust rammen denn er hatte es auch bei ihr gemacht.

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 17:19
von Klaus | 33 Beiträge

"Das liegt wohl in der Familie.." sagte ich grinsend und sah ihr zu wie sie näher kommt und plötzlich merkte ich den Dolch in meiner Brust und sah ihr zu und hörte dann auch ihre Worte und zog den Dolch raus. "Du weißt das es mich tötet.." sagte ich und schmiss ihn in den Sarg. "Ich muss die Urhexe kontaktieren..und du musst mir damit helfen..ich brauch etwas von dir.."

nach oben springen

in Probeplay 25.10.2011 17:27

"Muss ja wohl" meinte sie auf seinen Worten hin und sieht sie wie er den Dolch aus seiner Brust zieht und ihn in den Sarg wirft. Auf seinen Worten hin nickt sie mit dem Kopf "Ja das weiß ich, nur wollte ich es dir heimzahlen. Immerhin lag ich dank dir 90 Jahre im Sarg" meinte sie und hebt leicht eine braue als sie hört was er sagt "Was willst du denn mit der Urhexe?...... Ach du meinst meine ....." während sie das sagt hebt sie ihre Hand und fässt sich am Hals so eigentlich ihre Kette hängen sollte, doch als sie die dort nicht spürt wird sie wütend "WO IST MEINE HALSKETTE?" fragend und wütend zu gleich sieht sie ihn an.

nach oben springen

Legende: Mensch - Vampir - Wolf - Hexe - Hybrid - Original
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 207 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen